Der intelligenteste Weg, um Eingangsrechnungen zu empfangen, zu bearbeiten und zu bezahlen, Ausgangsrechnungen zu erstellen und zu versenden, Zahlungen zu erhalten und einen vollständigen Überblick zu behalten.
Die größte treibende Kraft hinter der elektronischen Rechnungsstellung ist die Regierung. Sie als Buchhalter sind am besten in der Lage, Ihren Kunden zu helfen, die Vorschriften einzuhalten.
Mit Banqup haben Sie als Buchhalter ein Werkzeug in der Hand, das sowohl Sie als auch Ihre Kunden von der Last des Versands, des Empfangs und der Buchung elektronischer Rechnungen befreit
Die elektronische Rechnungsstellung wird zum obligatorischen Standard für die Rechnungsstellung
Effizientere Prozesse und bessere Compliance: E-Invoicing schafft effizientere und transparentere Prozesse bei der Bearbeitung von Rechnungen
Niedrigere Kosten: Die Umstellung auf elektronische Rechnungsstellung senkt 60 bis 80 % Ihrer Bearbeitungskosten pro Rechnung.
Volle Transparenz und schnellere Buchung: Die automatisierte Verarbeitung eingehender elektronischer Rechnungen sorgt für volle Transparenz und eine schnellere Verbuchung der Rechnungen
Mit unserem digitalen Briefkasten, einer App mit Scanfunktion und Drag-and-Drop-Funktion auf Ihrem Computer, wandeln Sie alle Ihre (nicht digitalen) Dokumente, Rechnungen und Belege in ein digitales Format um, das in Banqup zusammengefasst ist.
Dank unserer 2-Faktor-Authentifizierung können Sie sich sicher bei Banqup anmelden.
Banqup ID ermöglicht es Ihnen, Zahlungen zu validieren.
Mit einer starken KYC sind Sie sicher, an wen Sie Ihre Rechnungen senden und von wem Sie Rechnungen erhalten.
Alle Dokumente werden sicher in unserem digitalen Archiv gespeichert.
Der intelligenteste Weg, um Eingangsrechnungen zu empfangen, zu bearbeiten und zu bezahlen, Ausgangsrechnungen zu erstellen und zu versenden, Zahlungen zu erhalten und einen vollständigen Überblick zu behalten.
Was haben sich andere Nutzer gefragt?
Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.
Das Crossnet-Netzwerk umfasst alle Unternehmen, die Billtobox, Banqup oder einen anderen Unifiedpost-Dienst für den Versand elektronischer Rechnungen nutzen, sowie andere Netzwerke oder Plattformen wie Peppol.
Es handelt sich um ein sicheres internationales Netz, über das Ihr Unternehmen elektronische Dokumente (Rechnungen usw.) mit allen im Peppol-Netz registrierten Benutzern austauschen kann.
Dazu benötigen Sie einen Peppol-Zugangspunkt wie Banqup.
Banqup sendet die XML-Datei an einen Ordner Ihrer Wahl.
Alle Daten sind in Ihrer Buchhaltungssoftware vorverarbeitet (Lieferanten, Datum usw.), Sie müssen die Rechnungen nur noch prüfen und buchen.
Als Buchhalter erhalten Sie Zugang zu Banqup Console , wo Sie alle Ihre Kunden zentralisieren und verwalten können.
Wir bieten verschiedene Optionen für Ihre Kunden (Webinare, Tutorials, Videotraining...), um ihnen den Übergang zu Banqup zu erleichtern.
Ja, Sie können alle Ihre Mitarbeiter zur Nutzung von Banqup console einladen. Sie können sich dann über ihren eigenen Zugang anmelden und die Datensätze ihrer Kunden verwalten.
Wenn Sie Banqup zum Erstellen und Versenden Ihrer Rechnungen verwenden, können Sie Ihren Kunden elektronische Rechnungen direkt auf ihr Banqup-Konto schicken.
Unterstützen Sie all Ihre Kunden, ob KMUs oder Unternehmen, in allen Sektoren. Banqup erleichtert die Verwaltung Ihrer Kunden und hilft Ihnen, die Rechnungen schneller zu bearbeiten.
Inhaberin des Bureau Comptable Darquenne
Banqup erfüllt die strengen Anforderungen der belgischen Nationalbank für das Anbieten von Zahlungsdiensten.
Um elektronische Zahlungen sicher zu machen, verwendet Unifiedpost die gleichen Sicherheitsmaßnahmen, die auch für Banken gelten.
Anerkannt durch