Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden
Mit Ihrer einzigartigen E-Mail-Adresse, die mit Banqup verknüpft ist, oder mit unserer App mit Scanfunktion oder mit der Drag-and-Drop-Funktion auf Ihrem Computer können Sie alle Ihre (nicht digitalen) Dokumente, Rechnungen und Belege in ein digitales Format umwandeln.
Sie erhalten eine eindeutige E-Mail-Adresse, die Sie mit Ihren Lieferanten teilen können. Rechnungen, die an diese E-Mail-Adresse gesendet werden, werden automatisch in Banqup hochgeladen.
Sie können mehrere Dateien (PDF) in Ihr Banqup ziehen und ablegen, um sie alle auf einmal hochzuladen.
Mit unserer App können Sie Ihre Rechnungen, Restaurantbelege oder andere Dokumente scannen und in Banqup hochladen.
Wenn Ihr Lieferant ebenfalls Banqup nutzt und die Rechnung über die Plattform an Sie schickt, werden diese Rechnungen automatisch in Ihr Banqup hochgeladen.
Das Doc Center ist der ideale Ort, um Ihre Dokumente, bei denen es sich nicht um Rechnungen oder Gutschriften handelt, zu speichern und mit Ihrem Steuerberater zu teilen (falls Sie dies wünschen). So behalten Sie ganz einfach den Überblick über alle Ihre nicht-finanziellen Dokumente. Legen Sie (Unter-)Ordner an, kennzeichnen Sie Dokumente und geben Sie sie ganz einfach an Ihren Buchhalter weiter.
Nach dem Hochladen sehen Sie den Zahlungsstatus jeder Rechnung und wann sie fällig ist. Dadurch wird verhindert, dass Sie Rechnungen zu früh oder zu spät bezahlen.
Bezahlen Sie Rechnungen in großen Mengen mit unserer integrierten Zahlungslösung.
Mit unserem Benachrichtigungssystem verpassen Sie nie wieder eine Zahlung.
Rechnungen werden automatisch gekippt.
Unsere Zahlungsdienste machen das Bezahlen von Rechnungen und den Empfang von Zahlungen effizienter, sicherer und einfacher.
Was haben sich andere Nutzer gefragt?
Ja, das können Sie! Das Paket (Free) ist ein kostenloses Paket, mit dem Sie Banqup kostenlos testen können. Dieses Paket ist für die Verarbeitung von 50 Rechnungen pro Jahr geeignet. Möchten Sie mehr Rechnungen bearbeiten oder zu einem Paket mit noch mehr Optionen wechseln? Wechseln Sie einfach zu einem anderen Paket und alle Ihre gespeicherten Daten werden automatisch übertragen.
Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihre Rechnungen zu Banqup hinzuzufügen:
- Laden Sie die Rechnungen von Ihrem Computer herunter.
- Fügen Sie Ihre Tickets und Quittungen über die mobile Anwendung hinzu.
- Erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Banqup-Konto über die dedizierte E-Mail-Adresse oder über unser Crossnet-Netzwerk.
Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.
Das Crossnet-Netzwerk umfasst alle Unternehmen, die Billtobox, Banqup oder einen anderen Unifiedpost-Dienst für den Versand elektronischer Rechnungen nutzen, sowie andere Netzwerke oder Plattformen wie Peppol.
Nachdem Sie Ihre Rechnungen hinzugefügt haben, erscheint der Status "Zu akzeptieren".
Nach der Überprüfung der Daten können die Rechnungen an Ihren Buchhalter gesendet werden. Wählen Sie sie dazu aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Akzeptieren". Ihre Rechnungen werden dann automatisch weitergeleitet.
Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden.
Eigentümer von Turbeau Noir