Das Hinzufügen von Banqup paylink zu Ihren Verkaufsrechnungen macht es Ihren Kunden leichter, Ihre Rechnungen zu bezahlen.
Mit Banqup können Sie Rechnungen oder Angebote in weniger als 60 Sekunden erstellen und an Ihre Kunden senden.
Senden Sie Ihre E-Rechnungen an ein anderes Billtobox-Konto oder per Post, Peppol oder über unsere Print & Post-Lösung (wir drucken und versenden die Rechnung per Post).
Erstellen Sie auf einfache Weise eine Kundendatenbank und einen Produktkatalog, um Ausgangsrechnungen schneller zu erstellen.
Empfangen Sie alle Ihre Rechnungen, die Sie in einer anderen Buchhaltungssoftware erstellt haben, direkt in Banqup. Und senden Sie sie an Ihre Kunden.
Mit dem Smart Invoice Add-on können Sie auch ganz einfach Angebote erstellen und versenden.
Unsere Zahlungsdienste machen den Empfang von Zahlungen noch einfacher, sicherer und effizienter.
Über die digital erstellte Banqup Paylink können Ihre Kunden online mit der von ihnen bevorzugten Zahlungsmethode bezahlen.
Das Banqup Terminal ist ein virtuelles POS-Terminal, mit dem Sie elektronische Zahlungen in Ihrem Geschäft, bei Veranstaltungen, im Restaurant oder sogar unterwegs akzeptieren können.
Sehen Sie, welche Rechnung bereits bezahlt ist und welche zusätzliche Aufmerksamkeit erfordert. Auf diese Weise gehen Ihnen mit Sicherheit keine Einnahmen verloren.
Mit dem Add-on Smart Invoicing können Sie automatisch Zahlungserinnerungen an Ihre Kunden senden.
Was haben sich andere Nutzer gefragt?
Keineswegs! Banqup ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es jedem ermöglicht, Rechnungen einfach zu empfangen, zu versenden und zu archivieren.
Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihre Rechnungen zu Banqup hinzuzufügen:
- Laden Sie die Rechnungen von Ihrem Computer herunter.
- Fügen Sie Ihre Tickets und Quittungen über die mobile Anwendung hinzu.
- Erhalten Sie Ihre Rechnungen direkt in Ihrem Banqup-Konto über die dedizierte E-Mail-Adresse oder über unser Crossnet-Netzwerk.
Nein, ein PDF ist keine elektronische Rechnung, aber dank unserer OCR können wir Ihre PDF-Rechnungen in elektronische Rechnungen umwandeln.
Eine Rechnung ist elektronisch, wenn :
- Die Rechnung wird in einem strukturierten elektronischen Format ausgestellt, versandt und empfangen.
UND
- Das Format ermöglicht eine automatische und elektronische Bearbeitung der Rechnung.
Der Versand von Rechnungen im PDF-Format erfüllt diese Anforderungen nicht, da die Empfänger diese Dateien nicht automatisch verarbeiten können.
Die Verwendung elektronischer Rechnungen wird schrittweise zur Pflicht. Lesen Sie mehr in unserem Blog.
Sie können Ihre Rechnungen direkt an einen anderen Banqup-Benutzer über Crossnet, per E-Mail, über Peppol, per Post oder über unseren Print&Post-Service senden.
Ja, wenn Sie das Modul Smart Invoice aktivieren, können Sie ganz einfach Angebote erstellen und in elektronische Rechnungen umwandeln.
Ja, wenn Sie den Zahlungsservice aktivieren, können Sie Ihre Kunden über die Paylink-Schaltfläche auf Ihren Rechnungen oder über Banqup terminal bezahlen lassen.
Es handelt sich um ein sicheres internationales Netz, über das Ihr Unternehmen elektronische Dokumente (Rechnungen usw.) mit allen im Peppol-Netz registrierten Benutzern austauschen kann.
Dazu benötigen Sie einen Peppol-Zugangspunkt wie Banqup.
Die effizienteste Art, Rechnungen und Zahlungen zu empfangen, zu verarbeiten und zu versenden.
Eigentümer von Turbeau Noir